Dienstag, 7. April 2015

Peinlich, peinlich... die Fortsetzung

Hihi, ich muss euch was total lustiges erzählen. Allerdings ist es nicht für alle beteiligten lustig. Aber ich fange mal von Vorne an.
Dosenöffnermama wollte heute Abend mit Lewis kuscheln und nahm ihn hoch. Ihre linke Hand hatte sie unter Lewis Po geschoben, um ihn festzuhalten. Ich beobachtete das ganze Schauspiel aus einiger Entfernung. Wie sich später rausstellen sollte, war das mein großes Glück.
Nun denn, die Hand von Dosenöffnermama war unterhalb von Lewis Po. Und dann ging alles gaaaanz schnell. Man hörte ein leises Zischen, Dosenöffnermama verzog das Gesicht und dann sah man Dosenöffnermama ganz schnell Lewis auf den Boden absetzen. Lewis rannte wie von einer verrückten Hummel gestochen in das nächstgelegene Zimmereck. Dort blieb er ganz bedröppelt sitzen und guckte auf den Boden. Dosenöffnermama hingegen lief maulend ins Bad und wusch sich dort die linke Hand am Waschbecken. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen, also stapfte ich zu Lewis und fragte ihn, was passiert war. Ohne den Blick vom Boden zu heben und mit einem Lewis ganz und gar nicht ähnlich sehenden beschämenden Blick sagte er ganz kleinlaut: "Ich musste pupsen...". Da konnte ich natürlich nicht anders. Ich prustete los und kugelte mich vor Lachen von einer auf die andere Seite. Natürlich musste ich Lewis versprechen, niemals ein Wort darüber zu sprechen. Hab ich auch nicht. Vom Schreiben war nie die Rede...

Ach ja, jetzt wisst ihr sicher auch, warum es so ein Glück für mich war, das ganze aus einer gewissen Distanz zu beobachten. Lewis Pupse stinken riiiichtig übel, aber haben einen kleinen Wirkungsradius. Und so war ich außer Gefahr. 

Bis bald,
euer Carlos

1 Kommentar:

  1. Lieber Carlos,

    wir, also ich - Caruso - und El Zorro machen das im Vorbeilaufen. Wenn dann unsere Dosenöffner nach dem Übeltäter suchen schauen wir immer schnell zu Max, der merkt das dann immer nicht und wundert sich, warum er immer unter der Verdacht steht.

    Viele Grüße von Euren Halbbrüdern

    Caruso und El Zorro, die heimlich am Laptop sitzen.

    AntwortenLöschen