Donnerstag, 23. April 2015

Schnitzel frei Haus

Kaaaaaaaaaatz, so eine UNVERSCHÄMTHEIT! Da klingelte es gerade an der Tür, Carlos und ich sind natürlich ab wie eine Rakete in Richtung Tür, wie immer. Der Hausherr (also ich!) muss ja schauen was in seinen vier Wänden so vor sich geht.
Nun denn, wir sind also zur Tür runter gerannt, gerade noch rechtzeitig. Dosenöffnermama stand schon unten an der Tür, zappelte von einem Fuß auf den anderen und klimperte mit ein paar Münzen in der Hand. Ich wollte schon schreien vor Glück. Denn das macht sie immer, wenn dieser nette Mensch vorbei kommt und Pizza bringt. Doch diesmal kam keine Pizza. Diesmal kam eine Tüte voll mit Schnitzel, Spätzle, Kroketten, Soße und Salat. Während ich mir also in Gedanken ein Bad in dieser wundervoll riechenden Tüte vorstellte, stapfte Dosenöffnermama schon wieder die Treppen nach oben. Dort hatte sie bereits alles aus der Tüte genommen und auf zwei Teller verteilt. Die Tüte stellte sie vor meiner Nase auf dem Boden ab. Natürlich versuchte ich mehrmals an die Teller mit dem leckeren Menü zukommen. Doch das war aussichtlos. Also widmete ich mich der Tüte, die noch immer dort stand, wo Dosenöffnermama sie abgestellt hatte. Stand! Denn nachdem ich mit ihr fertig war und sie gründlich auf Schnitzel-, Spätzle-, Kroketten-, Soßen- und jaaaaa, sogar Salatreste untersucht hatte, lag die Tüte einfach nur noch so da.

Erfolglose Suche... schwer deprimierend...

Finger weg,... MEINS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen