Donnerstag, 14. Mai 2015

Der Einzug von BelleAmie

Kaaaaaaaaatz, sie ist da. BelleAmie ist endlich da! Ich freu mich ja soooo.
BelleAmie hat sich gleich zuhause gefühlt. Das lag natürlich an mir… nur an mir. Carlos hat die süße Maus erst mal kräftig angefaucht. Ich glaube er ist mit dem falschen Fuß aufgestanden heute.
Also war es an mir BelleAmie zu begrüßen und so richtig willkommen zu heißen. Aber das habe ich sehr gerne gemacht. Ich habe sie während ihrem ersten Rundgang durch die Wohnung begleitet und beschützt. Wozu hat man denn große Brüder?! Anschließend habe ich sie erst mal kräftig geputzt.
Carlos hat sich ein wenig beruhigt und sogar schon ganz nah neben BelleAmie ein Nickerchen gemacht. 
Kaaaaaatz, ich muss nun schnell wieder zu BelleAmie. Die Kleine hat hunderte von Hummeln im Po. Da darf man nicht eine Sekunde wegschauen, sonst ist sie weg und man muss überall nach ihr suchen.

Einen schönen Abend euch allen.
Euer Lewis

Überblick verschaffen vom Sofa aus
BelleAmie macht einen Rundgang
Auch der Balkon muss erkundet werden
Und jetzt: Nickerchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen