Sonntag, 17. Mai 2015

Kuschelalarm!

Aaaaaach, ist das schön. Heute ist etwas soooo tolles passiert. Lewis und BelleAmie haben ganz oben auf dem Kratzbaum zusammen gekuschelt. Sie dachten wohl da oben sieht es niemand. Aber ich habe meine Augen überall. Nachdem ich Dosenöffnerpapa darauf aufmerksam gemacht habe (Dosenöffnermama hat mal wieder in dieses komische viereckige Ding gesprochen, dass sie Telefon nennt. Keine Ahnung, warum sie das tut. Wenn sie mit jemandem sprechen möchte hat sie doch uns. Da braucht sie doch nicht mit so nem Kasten sprechen...), hat er dann fleißig Bilder und Videos gemacht. Mit meinen Pfoten ist das ja nicht so leicht eine Kamera zu bedienen. Aber dafür hab ich ja meine Angestellten.

Hier also ein paar Bilder und auch ein Video.

Ich grüße euch ganz herzlich.
Euer Carlos






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen