Dienstag, 5. Mai 2015

Lewis auf Duschvorhangjagd

Unsere Dosenöffner haben vor einer Weile ein neues Bad bekommen. Es war ein ganzer Haufen Handwerker da. Sie haben viel Kaffee getrunken und manchmal mehr und manchmal weniger gearbeitet. Natürlich haben Lewis und ich die Bauarbeiten genau im Blick behalten und alles auf seine Richtigkeit überprüft. Schlussendlich waren die Handwerker vorerst fertig. Es fehlte noch eine Duschwand aus Glas. Diese sollte noch angefertigt werden, meinte Dosenöffnerpapa. Damit Dosenöffnermama und Dosenöffnerpapa sich aber trotzdem putzen konnten (Menschen können sich ja nicht überall ablecken, wie wir. Ganz schön unpraktisch und ungelenkig...), brachte Dosenöffnerpapa einen Duschvorhang mit. Das fand vor allem Lewis total blöd. Nicht nur, dass man beim Duschen nicht mehr zusehen konnte, was wir ja beide so gern taten. Nein! Auf dem Vorhang waren lauter Stielaugenkrebse, die Lewis geradezu hämisch anlinsten. Also machte er es sich zur Aufgabe ebendiese Krebse zu verscheuchen. Zuerst versuchte er es mit reinem Anstarren, später begleitet von Beschimpfungen und zum Schluss musste er tatsächlich handgreiflich werden. Damit ihr euch das in etwa vorstellen könnt, folgt hier ein Video.

Übrigens haben wir nun seit einigen Tagen diese neue Glaswand und können unseren Dosis wieder bei ihrer täglichen Fellpflege zuschauen. Jiiipiiiih. (In den Vorhang hatte Lewis dann auch noch ein riesen Loch gerissen, so dass wir wieder bei der Fellpflege zuschauen konnten. Unsere Dosenöffnereltern fanden das jedoch nicht soooo toll.)

Herzliche Grüße
euer Carlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen