Sonntag, 22. März 2015

Danke!

Kaaaaaaatz, das gibts ja nicht.... Während Mami noch faul im Bett rumliegt, konnte ich meine Pfoten natürlich nicht vom Laptop lassen. Und was seh ich da? Nein, keine tanzenden Küken im Tütü und auch keine fliegenden Mäuse mit Pilotenbrille!

184 Besucher am gestrigen Tag! Danke an alle, die reingeschaut haben!

Da bekommen Carlos und ich sicher eine riesige Portion Extraleckerlis heute. Immerhin schreiben wir hier was das Zeug hält. Und dann immer diese anstrengenden Fotosessions. Das sieht für Außenstehende immer ganz leicht aus. Aber haltet ihr mal eine Pose so lang bis euer Fotograf endlich den Abdrückknopf findet, während euch gerade im Hintergrund so ein dicker Fliegenbrummer die Zunge rausstreckt, weil ihr ihm nicht hinerherjagen könnt. Genug jetzt, ich muss nun Mama wecken, damit hier mal Schwung in die Bude kommt. Kaaaaatz, alles muss man selbst machen!

Euer Lewis


Ich schreie.... vor Glück?!

1 Kommentar: