Dienstag, 24. März 2015

Ohne Fleiß kein Preis... oder doch?

Ihr denkt wir liegen den ganzen Tag nur rum, sonnen uns auf dem Balkon, fressen, schlafen und sonnen uns wieder auf dem Balkon? Nein, nein. Wir arbeiten natürlich auch. Also ich zumindest, Lewis ist da ein wenig fauler.

Dosenöffnermama und Dosenöffnerpapa haben mir extra so tolles Spielzeug gekauft, mit dem ich nicht nur spielen kann, sondern mit dem ich mir auch ganz tolle Extraleckerlis verdienen kann.

Wie das geht? Ganz einfach. Dosenöffnermama füllt einige dieser Leckerlis in die verschiedenen Schubladen und Geheimfächer und ich räume sie dann ganz schnell wieder leer. Am Anfang habe ich etwas länger gebraucht um die geheimen Verstecke zu finden, aber mittlerweile räume ich alles so schnell aus, wie Dosenöffnermama es einfüllt. Ich glaube ja, sie sollte sich neue Verstecke ausdenken, dann wäre es nicht so einfach für mich. Aber da muss sie schon selbst drauf kommen.

Wie Lewis an die Extraleckerlis kommt, fragt ihr euch? Ganz leicht. Wenn Dosenöffnermama ganz viel Mitleid mit ihm hat und denkt ich schaue nicht hin, schiebt sie ihm einfach eins zu. Eigentlich gar nicht doof, der Lewis. Bekommt trotz nichts tun seine Leckerlis...



Der Hebel ist ein wenig knifflig

Zack....
...und auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen