Samstag, 21. März 2015

Luigi Carlotti - Das sind wir

Wo bleiben denn nur unsere Manieren? Vor lauter Vorfreude auf unseren eigenen Blog haben wir doch tatsächlich vergessen uns vorzustellen.

Wir sind Luigi Carlotti: Mein Bruder Lewis und meine Wenigkeit, Carlos.
Da mein Brüderchen gerade mal wieder ein Nickerchen macht, habe ich die Ehre uns vorzustellen. :)

Am 18. Mai 2014 erblickten wir das Licht der Welt und durften die ersten paar Wochen in Rottenburg bei unseren Eltern und den anderen Maine Coons vom Tannenrain aufwachsen. Danach kamen wir in unser neues Zuhause bei unseren zwei Dosenöffnern. Diese haben wir mittlerweile sehr gut im Griff. Mehr sei noch nicht verraten. :)

Mein Bruder Lewis, beim Winterspaziergang

Ich: Carlos, bin ihm dicht auf den Fersen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen