Sonntag, 22. März 2015

Sonntagsspaziergang

Sooo, da bin ich wieder. War kurz mit Lewis unsere Menschen Gassi führen, freiwillig gehen die ja nicht an die frische Luft. Dabei ist das doch so gesund. Naja, gut, heute wars ein wenig windig und kalt. Aber selbst Schuld, sollen sie sich ihr Fell halt nicht ständig abschneiden, dann frieren sie nicht so.

Nun denn, jedenfalls waren wir in dem Park, der direkt neben unserem Zuhause ist. Und weil Mama und Papa ohne uns den Weg nach Hause nicht finden und auch immer so gerne abhauen, haben wir sie wie immer an die Leine genommen. Vorsicht ist besser als Nachsicht, sag ich mir da immer. Wer soll denn sonst unsere Dosen öffnen, wenn die Zwei tage- oder sogar wochenlang in der Wildnis rumirren?

Einen schönen Sonntag noch an euch alle.

Euer Carlos

Da stelle ich mich extra in Position und Lewis streckt seinen Kopf in ein Mäuseloch...

...hier sieht Lewis wohl irgendwas spannendes, er wollte mir nicht verraten, was...

...und nun tut er so, als sei nichts gewesen...

...und ich passe ständig auf, dass unsere Menschen keinen Blödsinn machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen